Skip to main content

Stabiles Futterhaus Vogelhaus, imprägniert

53,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 12. Juni 2018 13:14
Hersteller
Vogelhäuser
Material
ModellStabiles Futterhaus/Vogelhaus
Artikelgewicht- g
Produktabmessungen50 x 50 x 38 cm
BesonderheitBefüllung über Schornstein, Imprägniert, Zusammengebaut

Wer ein Herz für die kleinen gefiederten Freunde hat, der will nicht, dass sie im Winter hungern, und er lädt sie ein in sein Vogelhaus. Die Auswahl an Vogelhäuschen ist groß, und hier soll ein stabiles imprägniertes Vogelhaus vorgestellt werden.

Produkteigenschaften – Stabilies Vogelhaus

  • Das Vogelhaus besteht aus Holz.
  • Es hat folgende Abmessungen: Länge und Breite je 50 cm, Höhe 38 cm.
  • Das Vogelhaus kann durch den abnehmbaren Schornstein mit Futter befüllt werden.
  • (Vor Witterungseinflüssen ist das Futter so durch den Schornsteindeckel geschützt.)
  • Das Vogelhaus ist bei Lieferung schon mit Holzschutzfarbe gestrichen.
  • Das Vogelhaus ist stabil, und kein Teil ist locker.

Das Vogelhaus hat relativ große Öffnungen, sodass auch größere Vögel dort ihr Futter finden können. Da können natürlich auch Tauben und Elstern als Gäste auftauchen. Je nach der Wohnlage sind auch Spechte am Vogelhaus zu Gast. Auch Eichhörnchen lieben Vogelhäuser, und da macht dieses Vogelhaus keine Ausnahme. Besonders beeindruckend bei diesem schönen viereckigen Vogelhaus ist die Dachfläche, welche aus Holzlamellen hergestellt ist.

Der Standort des Vogelhausees kann je nach der Wohnlage frei gewählt werden. Man sollte es den Vögeln leicht machen, und die eventuelle Nähe von Bäumen oder Sträuchern als Vogelhaus – Standort nutzen. Natürlich sollte es auch gut zu beobachten sein, denn es soll doch erkannt werden, welche Vogelarten als Futtergäste auftauchen.

Fazit zum Stabilen Futterhaus – Vogelhaus

Vogelhäuser gibt es in vielen Verkaufsstelen, und dieses spezielle Vogelhaus kann der Interessent im Internet finden. Er kann dort beim Vergleich feststellen, dass der Kaufpreis sich im guten Preis-Leistungs-Verhältnis bewegt. Dieses Vogelhaus hat die Herzen vieler Vögel schon erobert, und bei jedem Neukauf wird die begeisterte Vogelschar größer. Und wir Menschen haben unsere Freude daran.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


53,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 12. Juni 2018 13:14